Skip to main content

Unsere Referenzen: Kunden, die uns vertrauen

Tisch SCL Young Tigers

Das Hauptziel der Young Tigers ist es, möglichst viele Nachwuchsspieler an das Niveau der National League heranzuführen und in das Team der SCL Tigers zu integrieren. Um dies zu erreichen sind wir bestrebt, die rund 200 Nachwuchsspieler in vielseitigen, altersgerechten Trainingseinheiten zu fordern und zu fördern.

Die SCL Young Tigers bieten allen interessierten Kindern ab ca. 4 Jahren, unabhängig von Talent und Begabung, den kostengünstigen Einstieg in den Eishockeysport an. In der Hockeyschule der SCL Young Tigers wird den jungen Tigern auf spielerische Art und Weise das ABC des Eishockeys vermittelt.


Hotel Restaurant Bellevue-Pinte, Grindelwald

Im Volksmund genannt «Pinte», wurde im 1843 erbaut und ist das älteste Hotel von Grindelwald.
Die Sanierung dieses historischen Gebäudes stellt eine grosse Herausforderung an uns. Das Hotel wird etappenweise renoviert.
Jeannette Wyss hat sich lange mit der Gestaltung der Zimmer etc. beschäftigt...
Nun wurden die Ideen im Parterre/Terrasse, 1. und 2. Stock umgesetzt, unter dem Motto: «Nostalgie und alte Zeiten sollen auf- und weiterleben».

Wir von der Möbel Brügger AG, Spiez durften sämtliche Vorhänge, Stangengarnituren, Kissen, Plaids, Stühle, Sessel und Bettsofas liefern und montieren.


Congress Hotel Seepark, Thun

Beim Congress Hotel Seepark, Thun durften wir alle Vorhänge in den neu gestalteten Zimmern anfertigen.


Schwizer Chäshüttli von «Chäs Rösch» in Spiez

Bei der Firma «Chäs Rösch» durften wir sämtliche Vorhänge, Kissen und Tischsets nähen.

60 Jahre Rolf Benz: Jetzt Jubiläums-Rabatt sichern!

Rolf-Benz_60-Jahre-Jubilaeum.jpg

Ratgeber: So behandeln Sie Naturholzmöbel richtig

Naturholzmoebel-richtig-behandeln.jpg

Jori: Zeitlose und komfortable Wohnlösungen

Marke-Jori_Relaxsessel_Symphony.jpg